Es muss nicht mal sein, dass wenn die Frau einem nicht gefällt. Es gibt Momente, da geht es beim Mann einfach nicht. Hat mit der Frau nicht unbedingt etwas zu tun. Eventuell wenn der Mann nicht in Stimmung ist. Kann auch bei späteren Malen und nicht nur beim ersten Mal nicht funktionieren. Hatte das auch mal. Es war einfach eine falsche Situation und ich war sehr müde.

...zur Antwort

Ja erkläre ihm warum Du so viele Fehlstunden hast. Warst du krank oder hast geschwänzt? Sei ehrlich zu ihm, es ist am besten. Ich hatte früher auch angst in diesen Situationen. Wegen den Noten, mache einen Vorschlag, wie diese besser werden könnten. Kreiert zusammen einen Lernplan und bespricht was nicht so klappt und wo du nachholbedarf hast. Es geht in diesem Gespräch nicht darum dich runter zu machen oder zu bestrafen, sondern Lösungen zu finden, damit es dir besser geht.

...zur Antwort

Also bei Google Maps kann man Offline Karten speichern. Bei Google Earth weis ich nicht. Sicher nicht alles, da das X Gb Daten wären. Aber eventuell kann man auch Kartenausschnitte speichern.

...zur Antwort

Bis auf vibrieren, erfüllt alles die Tissot T-Touch Connect Solar. Sogar 6 Monate Akkulaufzeit.

...zur Antwort

Man darf in der Schweiz mit einem Lehrfahrausweis auf die Autobahn, sobald man Prüfungsbereit ist. Das heisst beim Motorrad / Roller (A1/A) muss sicher der Grundkurs abgeschlossen sein und am besten noch ein Prüfungsdatum bekannt sein. Beim Auto (B) ist es so, dass wenn man mit dem Fahrlehrer zum ersten mal auf die Autobahn geht oder man auch einen Termin für die Prüfung hat. Das Gesetz ist hier sehr schwammig. Konkret heisst es: Autobahn darf befahren werden, wenn man Prüfungsbereit ist.

...zur Antwort

War es dein erstes mal? Dann kann es auch sein, dass die Periode wenig später einsetzt. Zur Sicherheit würde ich einen Test machen. Ob das Kondom sicher ist, kann man nach dem Verkehr testen, in dem man die Flüssigkeit nach unten drückt. Wenn nichts tropft, war es dicht und hat 100% funktioniert. Wenn man dann weiter macht empfiehlt sich die Hände zu wachen, da sonst Sperma Rückstände an den Händen wieder befruchten könnten.

...zur Antwort

CO2 ist ein schweres Gas und steigt nicht auf. Nur wenn es sehr warm ist oder angetrieben wird. Das bräuchte wieder Energie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.