Seele verkaufen?

bitte ernst gemeine antworten 😂 frage mich das schon so lange

8 Antworten

Ja, du kannst einen Pakt mit einem gefallenen Wesen eingehen. Du bist am Ende aber immer zu 100% der Verlierer. Erlösung findest du nur durch die Gnade Gottes!

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche
MeisterShiva  23.03.2024, 06:57

Hast du einen Pakt mit einem gefallen Wesen gemacht?

chiara0204  24.03.2024, 11:44
@MeisterShiva

Nein. Erfahrene Magier haben das auf YouTube erzählt. Man kann mit den "Göttern" und mit den Dämonen einen Pakt eingehen.

LG Chiara

MeisterShiva  24.03.2024, 11:48
@chiara0204

Also ist es hörensagen (obwohl du als Quelle "eigene Erfahrung" angegeben hast) und du hast eigentlich keine Ahnung?

Findest du es nicht verwerflich?

chiara0204  24.03.2024, 11:51
@MeisterShiva
obwohl du als Quelle "eigene Erfahrung" angegeben hast

Das muss ich versehentlich angeklickt haben. Ich habe es jetzt auf Recherche umgeändert.

Also ist es hörensagen

Von Magiern, die das ihr ganzes Leben lang machen.

LG Chiara

MeisterShiva  24.03.2024, 11:53
@chiara0204

Welche Magier sollen das sein und woher wollen die das wissen? Bzw woher weißt du, dass die das wissen. Im Internet gibt es viele selbsternannte Magier wie zb Meister Shiva. Woher willst du wissen, ob die wissen wovon sie sprechen.

chiara0204  24.03.2024, 12:24
@MeisterShiva

Er kommt aus dem Berliner Raum, auf YouTube bekannt in der magischen Szene. LG Chiara

MeisterShiva  24.03.2024, 13:30
@MeisterShiva

Brutalmaster? Kenn ich, aber der ist trotzdem nur ein Typ (ein Typ nicht mehre).

Wenn dir also ein Typ irgendwas so auf Youtube erzählt, glaubst du das sofort?

Du weißt aber, dass das nicht wirklich nach Magick klingt?

chiara0204  24.03.2024, 13:35
@MeisterShiva
Kenn ich, aber der ist trotzdem nur ein Typ (ein Typ nicht mehre).

Eine Hexe aus den USA hat das aber auch behauptet.

Wenn dir also ein Typ irgendwas so auf Youtube erzählt, glaubst du das sofort?

Ich arbeite nicht mit gefallenen Wesenheiten, also kann ich nur das weitergeben, was ich von anderen gehört habe 😂.

Du weißt aber, dass das nicht wirklich nach Magick klingt?

Er ist ein Magier, der in dem Video über Pakte und Verträge mit den Wesen redet. Es geht fällt also in den Bereich schwarze Magie.

LG Chiara

MeisterShiva  24.03.2024, 13:50
@chiara0204
Er ist ein Magier

Fehlt da nicht ein "ck" im Wort

den Bereich schwarze Magie

Es gibt keine "schwarze" Magie

ob es sowas wie seele verkaufen wirklich gibt?

Ne - ist grausiger Schwachsinn, bei manchen Spinnern z.Z. IN. "Seele verkaufen, ist u.a. nur eine Metapher dafür wenn man sich für Etwas hergibt, was der inneren Überzeugung widerspricht.

Sleeperbuild19  21.03.2024, 14:33

Freunde dich am besten mit Tiffanylegtlos an. Die ist genau so verblödet wie du ^^