Würdet ihr eure Seele verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 17%
Weiß ich nicht 8%
Enthalte mich 4%

6 Antworten

Weiß ich nicht

Nun, da sowas nicht möglich ist bzw. so ein Verkauf keinerlei Auswirkungen haben kann, fällt es eigentlich sowieso weg. Und auch wenn es möglich wäre, ich will eigentlich gar nicht berühmt sein. Dieses Angebot fände ich eher unattraktiv.

Nein

Das ist mir das ewige Leben nach dem Tod zu wichtig.

Ohne die Nachfolge von Jesus würde ich mir das verscherzen.

Ja

Allerdings nur für Reichtum. Der Fame wäre mir absolut egal!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Nein

Was nützt denn dann Reichtum und Luxus, wenn man es eh bald wieder verliert und dafür in Ewigkeit in der Hölle landet?

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ja chillig diggah, hab eh mein Leben durch Kiffgraskonsum verraucht, also kann Satan auch mal meine Seele verjodeln, wenn ich dafür was bekomme.

Woher ich das weiß:Recherche