Wer wird die Championsleague 23/24 gewinnen?

3 Antworten

Wenn das Transferfenster zu ist ist das die erste Vorentscheidung. Eig City aber jeder Spieler, egal wer, hat früher oder später ein fettes Tief. Nicht mur auf Haaland verlassen und für seine Spielweise neue Kollegen verpflichten. Könnten die nochmal stemmen. Bloss nicht Bayern oder MaUn.

Ich denke Real könnte es werden. Hoffe allerdings dass dieses Jahr der FC Bareclona wieder weiter kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre jetzt mal für eine Überraschung, denke aber Real Madrid macht‘s.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball-Fan (1. FC Köln)