Warst du mal in Lissabon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Lissabon ist eine wunderschöne Stadt. Die Fahrt mit der alten Tram, der Aufzug in die Oberstadt, der Hafen, Torre de Belém etc. Der Ausblick vom Christo Rei ist unvergeßlich. Wenn die Jacaranda Bäume blühen, ist Lissabon noch schöner!

Rapunzel324  29.03.2023, 21:12

Dankeschön für den Stern!

Nein, war ich noch nicht. Würde mir aber sicher gefallen.

Nein, interessiert mich auch nicht wirklich.
Ich würde aber stattdessen dafür einmal nach New York City fliegen und mir einmal die Stadt erkunden.

Heyy 😜🖤

Ich lebe in der Nähe von Lissabon, Es ist so schön dort! Ich kann dir wirklich empfehlen dahin zu gehen 😀

LG

Tara 🐾🐺🌱

Nein und steht auch nicht auf meinen Reise Zielen drauf