Wie ist das Wetter im März in Lissabon?

2 Antworten

Das Wetter in Lissabon im März ist im Allgemeinen mild und angenehm. Die Durchschnittstemperaturen liegen bei etwa 15-18 Grad Celsius, wobei die Höchstwerte tagsüber bei etwa 20-22 Grad Celsius liegen und die Tiefstwerte in der Nacht bei etwa 8-10 Grad Celsius. Es kommt jedoch immer auf den genauen Ort und die Wetterbedingungen zu einem bestimmten Zeitpunkt an, daher ist es immer ratsam, sich vor der Reise über das aktuelle Wetter zu informieren und sich dementsprechend zu kleiden.

Im März kann es in Lissabon gelegentlich regnen, weshalb es empfehlenswert ist, wetterfeste Kleidung und Schuhe mitzunehmen. Auch wenn es im März nicht sehr warm ist, kann es immer noch sonnig und angenehm sein, weshalb es ratsam ist, Sonnencreme und einen Hut mitzunehmen.

Warm anziehen. Bedenke, dass Du mit 60 bis 90% Luftfeuchte rechnen solltest. Eine Klimaanlage im Hotelzimmer hilft um dich für den nächsten Tag fit zu machen.