Wann wird es endlich wieder wärmer? (T-Shirt-Wetter)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den nächsten Tagen wird es 15° + ...da kannst du die dicke Jacke im Schrank lassen.

Ich bin heilfroh, dass ich bis Mai 2020 erst mal nicht mehr in dieser schwülheißen Waschküche schwitzen muss. Wenn das so weiter geht mit den Rekordsommern, dann krieg ich noch einen Hitzschlag vor dem Rentenbeginn. Ich bin froh, dass es kalt ist. Gegen Kälte schützt man sich mit Kleidung, gegen Hitze schützt nix.

Ich hasse die Hitze der Sommer. Von mir aus kann es immer kalt bleiben.

Vor April/Mai habe ich Hoffnung, dass es nicht allzu warm werden wird.

Cosmovision  15.12.2019, 12:40

Ich wünsche mir auch einen kühlen verregneten Sommer 2020

eher Mai, obwohl auch der April schon schöne Tage haben kann

Wir können nicht hellsehen.. Ich vermute, ende April.