Ab wann beginnt das T-Shirt Wetter?

8 Antworten

Das kann im März schon soweit sein. In einigen waren wir dieses Wochenende schon kurz davor.

Ich schätze ab Ende April haben wir in ganz Deutschland T-Shirt-Wetter.

Das sind oft einzelne Tage, manchmal schon im April (zu Ostern), Ende Mai war es auch schon oft wärmer als 20 Grad. Ab Mitte Juni sollte es langsam so warm sein, dass man seine Sommerjacke zu Hause lassen kann oder sie im Freien meistens nicht braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal gibts im März schon solche Tage aber meistens erst im April.

Ab 20 Grad Durchschnittstemperatur.