Mit wieviel Grad könnte man nur mit einem Pullover rumlaufen ohne jacke?

2 Antworten

Das kann man nicht mit der Zemperatir sagen. Jeder hat ein anderes empfinden. Scheint die Sonne, hat es eine hohe oder geringe Luftfeuchtigkeit oder weht der Wind. In der Mongolei geiht man auch bei Minusgraden im T-Shirt vor die Tür wenn die Sonne scheint ;-)

Hier sind gestern und heute ca. 12-14 Grad und ich laufe jetzt schon im T-Shirt rum (war nach 15 Minuten zugegeben etwas kühl)...ein Pullover hätte das aber behoben.

Pulli+Jacke ist mir jetzt schon viel zu heiß.