Bei wieviel Grad in den Europapark?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei www.wetter.com! Wenn Du dieses Jahr noch in den Europapark willst, dann würd ich Dir die Zeit zu Halloween empfehlen (ca. 30.10. bis 01.11.);D Ist dann alles im Park super dekoriert. Ich war dieses Jahr Mitte September da, da haben die schon angefangen mit der Deko! Schau doch mal auf dem Gutschein nach, bis wann der gültig ist, ansonsten ruf doch einfach bei der Serviceline an ;)

FroZenChAo5
Fragesteller

Dankeee:) Halloween im Park würde mich schonmal interessieren :P

Jennifer1509  19.10.2012, 14:36

Ansonsten könntest Du noch zur Weihnachtszeit gehen, da haben die immer einen sehr schönen Weihnachtsmarkt ;)) Es haben halt dann leider wg. der Kälte nicht alle Fahrgeschäfte auf...

FroZenChAo5
Fragesteller
@Jennifer1509

Ich glaube zur Weihnachtszeit ist es mir dann doch zu kalt aber trotzdem danke :)

Is eigentilch egal wann.

Die haben ja auch um die Weihnachtszeit geöffnet ( ohne Silver Star und Wasserattraktionen und so) aber dafür ne unglaubliche Atmosphäre!!!

Das Problem ist eig meist dass bei schönem Wetter viel viel viel zu viele Leute da sind (besonders viele Franzosen).

Hab mir extra mal frei genommen um nen Tag im Europa Park zu verbringen.. naja letztendlich war Feiertag in Frankreich, von daher der Park überfüllt :(

Je wärmer und schöner das Wetter umso mehr Leute sind da und umso mehr mußt du anstehen. Ich war schon öfters dort, am schönsten war es an einem bedeckten Tag wo es die Nacht vorher geregnet hat.

Also so wie das Wetter heute wäre es noch optimal. Ich war das letzte ma auch kurz vor der Winterpause dort, habe mich richtig warm angezogen, Mütze (die nicht wegfliegt), Handschuhe usw und es war einfach nur gut: mir war deshalb nicht kalt und ich musste fast kaum anstehen, weil nicht mehr so viele Leute hingegangen sind. Ob dein Gutschein dann noch gültig ist, weiß ich nicht. Kann aber gut sein. Frag dort einfach nach.

FroZenChAo5
Fragesteller

DAnke für die Antwort und ja ich frag mal für den Gutschein :)

Bei unter 10 Grad würde ich nicht gehen, aber das kommt auf dein Kälteempfinden an. Musst du selbst herausfinden, ob du bei diesen Temperaturen draußen 30 Minuten in der Warteschlange stehen kannst.

Und ich glaube der Gutschein läuft ab, schau doch mal auf dem Gutschein nach da steht das meistens drauf.