Empfehlungen für Lissabon?

4 Antworten

Sintra inkl. Palacio da Pena, mit dem Zug kommt man super hin.

Cascais ist sehr nett.

In Lissabon selbst: Die Burg und einfach durch die kleinen Gassen und über die Miradouros spazieren.

Im Frühjahr lässt sich Lissabon allerdings wesentlich besser besuchen, da spart man sich die Touristenmassen die der Stadt den Zauber nehmen...

Hey,

was mir jetzt spontan eingefallen ist, probiere diese kleinen Natas ( Pastel de Nata),

dass sind so kleine Küchlein, die sind mega lecker, gibt es bei jedem Bäcker eigentlich.

Sintra ist ein MUSS! Falls du noch nicht dor warst.

Eine Fahrt mit der uralten Strassenbahn - gibts die noch? - und eine Fahrt mit der Vorortsbahn nach Estoril.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariiaaca  17.08.2021, 14:23

Ja, die gibt es noch!