Welches Hotel in der Türkei?

4 Antworten

Hey:)

Also ich war letztes Jahr auch in der Türkei in Antalya (im Bezirk Kemer)und war im Kilikya Palace Hotel.Ich kann nur gutes zu dem Hotel sagen,das Personal ist super nett gewesen,das Essen war lecker und es gab immer soviel Auswahl,Spa und der Strand ist am Hotel und die Stadt ist auch nah gewesen.Kannst dich im Internet ja informieren wenn es deine Interesse geweckt hat :)

hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet  kann Ich dir echt empfehlen 👍🏼

Izmir Kusadasi wunderschön und viel Leben. Schau mal dort nach Hotels. Marmaris auch wunderschön und abens voller Leben. Hotel musst du selber entscheiden. Wir sind gerne in kleineren Hotels. Und diese Massen Angebot an Nahrungsmittel brauchen wir zum Beispiel auch nicht. Liebevolle Menschen und sehr schöne Natur . Mediterane Küche ist das hevoragenste was ich kenne. Viel Glück