Frage von LiaOLila, 87

Schöne Hotels in Side (Türkei)?

Ich und meine Freundin sind beide 18 Jahre alt und wir buchen das erste mal einen Urlaub wir waren auch schon in Reisebüros können uns aber trotzdem noch nicht so entscheiden jez wollte ich fragen ob jemand von euch ein schönes Hotel weiß wo er selbst schon war und sehr zufrieden war unsere vorraussetzungen sind das es Strandlage haben soll all in und es sollten schon Sport angebote dabei sein also das man auch den ganzen Urlaub vllt im Hotel verbringen kann und es sollte schon Preisgünstig sein mehr als 600 wollen wir beide nicht ausgeben kann mir da jemand Hotels vlt vorschlagen danke schon mal im Vorraus

Antwort
von steveac77, 38

Das 4-Sterne-Hotel "Sunis Kumköy Beach" ist zu empfehlen: www.aixclusive-reisen.de/angebote/item/93-reisetipp-tuerkei-3-wochen-tuerkische-... Auch für weniger als 3 Wochen buchbar.

Ein günstigeres Hotel ist das "Melissa Garden" in Side: www.aixclusive-reisen.de/angebote/item/24-3-sterne-hotel-melissa-garden-side-top... Hier muss man aber auf einige Annehmlichkeiten verzichten.

Antwort
von MarkTerrens, 26

Ich war mal im Side Star Elegance. 

Das war echt gigantisch, aber auch supergut dort.

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g297968-d304601-Reviews-Side_Star_Elegan...

Antwort
von Lillypscm, 41

Grand Seker in der nähe von Side :-) ca. 5-10min mit dem Auto entfernt.

Super schönes Hotel, fliege dieses Jahr auch wieder hin und bin 18 :-)

Antwort
von Whatdoyoumeann, 52

Primasol Hane Garden,side Kumköy einfach Traumhaft.*.*

Antwort
von Bulls44, 33

Im mom rate ich dir von einer Türkei Urlaub ab. Zu gefährlich.

Antwort
von pedde, 33

Also eines der besten Hotels, gerade in Kumköy (5km von Side weg) ist das Trendy Palm Beach (auch bei Holidaycheck eines der bestbewertesten Hotels) War selbst dort letzten Oktober. Es ist der Hammer, was Lage, Preis und Personal angeht. Zudem super Anbindung an den Bus und damit auch der Ausflug nach Manavgat, Alanya oder Side schnell möglich.

Kannst dir ja mal den Erfahrungsbericht https://lloretparty1.wordpress.com/2015/11/05/urlaub-alanya-oktober/ durchlesen.

Es kommt eben drauf an, was die zu eurer Zeit verlangen, bei uns waren es genau 600, aber weiß ja nicht, wann ihr dahin wollt.

Antwort
von tcmert, 43

Sunis elita beach:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community