Teleperformance Portugal Erfahrungen?

1 Antwort

Hey, ich habe den Schritt bereits vor 4 Jahren gewagt und bin immer noch bei der Firma. Die Stimmung unter den Angestellten ist top und die Arbeit ist nunmal Kundenservice, du musst wissen worauf du dich einlässt. Sobald du in einer anderen Position bist, wird sich dein Arbeitsalltag drastisch verändern ;)

Man hat weniger Gehalt als in Deutschland, aber die Lebenskosten sind auch geringer und die Lebensqualität deutlich höher.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren ;)

Gruß

Mark

gutefrage744  18.08.2020, 15:33

Hallo hast du Erfahrung mit der Firma ich überlege da anzufangen