Mit welcher Fluglinie kann man am besten nach Lissabon(Portugal) fliegen?

NoLies  05.05.2022, 22:50

Ab welchem Flughafen?

Itssrh0710
Fragesteller

Düsseldorf

3 Antworten

Hey, ich habe letztens bei TAP gebucht, allerdings ab Berlin und auch nach Lissabon. Ich finde die Website bei TAP etwas holprig, sie ist ein paar Mal abgestürzt und es hat einige Zeit gedauert bis alles geklappt hat. Wenn du von Düsseldorf aus fliegst, dann gibt es wie schön von anderen beschrieben auch noch Eurowings. Ich würde die Flugzeiten und die Preise vergleichen und gucken was am besten ist. Ausserdem wäre ich beim Abflughafen wenn möglich flexibel, da kann man richtig Geld sparen. Im Ruhrgebiet haste ja theoretisch auch noch Köln oder Dortmund als etwas größere Flughäfen und theoretisch auch noch Weeze oder so aber ab da geht nichts nach Lissabon. Allerdings denke ich das für deine Reise nach Lissabon nur Köln oder Düsseldorf in Frage kommen, von daher schau mal was besser passt und vergleiche. Ich fliege öfters mal zwischen Berlin und Düsseldorf, habe aber auch schon Köln gewählt weil es günstiger war und die Zeiten besser passten.

Vergleiche und wenn du mit TAP nicht fliegen möchtest dann wohl Eurowings, ab Köln mit Ryanair oder mit Umstieg und dann kannste mit eigentlich jeder Airline fliegen. Also gucke mal was für dich am besten ist, ich bin TAP noch nie geflogen, allerdings wurde mir sehr positives berichtet. Mal gucken, allerdings glaube ich wohl kaum das die schlechter als Ryanair sind ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TAP ist auch nicht schlechter als Eurowings und immer noch besser als Ryanair oder ähnliche.

Itssrh0710
Fragesteller

Bist du mit der Tap schon geflogen?

Dunloghaire  06.05.2022, 15:16
@esisthalbzwei

bin vor 3 Jahren mit TAP 2x geflogen Berlin-Lissabon und Porto-München. Weitgehend Ok, aber mit ziemlicher Verspätung, beide Flüge.

Mit Direktflügen von Düsseldorf gibt es nur TAP.

Eurowings oder Ryanair fliegen nur von Köln

Wenn man bei google. tap portugal düsseldorf eingibt, kommt echt ein sehr schlechtes Ergebnis. Nur 2 von 5 Sternen. Krass

MAB98  07.05.2022, 11:03

Eurowings fliegt ab Düsseldorf direkt nach Lissabon...