Gibt es bei TAP Portugal vegetarisches Essen an Bord oder muss man das vorbestellen (Mittelstrecke)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in den letzten zwei Wochen zweimal mit TAP die Strecke Lissabon-Wien geflogen und habe Folgendes bekommen:

Hinflug:
Einen Weizentortilla-Wrap mit Hühnerfleisch und Salat
5 Kekse
1 Portugiesischer Frischkäse (ähnlich Mozarella)
1 kleiner Obstsalat
1 Mandel mit Schokoüberzug

Es gibt die Möglichkeit für Sondermahlzeiten bei TAP Protugal. Da ist auch Vegetarisches und Veganes dabei. Hier findest du Informationen:

https://www.flytap.com/de-de/an-bord/refeicoes-a-bordo-v2/refeicoes-especiais?accordionid=1

hallobinfelix
Fragesteller

Danke für die Antwort. Den Link habe ich auch schon gesehen, aber er betrifft nur die Langstreckenmahlzeiten und die der Business Class auf Mittelstrecke. Ich fliege Economy

TAP ist für mich die bisher schlechteste Airline. Enge Sitze und das Essen war grausam. Man konnte es auch nicht als Essen bezeichnen.

Wir sind von Stgt über Lissabon nach Madeira geflogen, am nettesten waren noch die Stewardessen. Einmal was zu Kauen ( ein lägliches Brötchen mit irgend etwas darauf) und ein Getränk, ein weiteres mussten wir zahlen.

Auf dem Rückflug hatten wir etwas dabei und waren nicht auf den Fr.... angewiesen. Somit kann ich mir auch nicht vorstellen das du auf einer Kurzstrecke etwas Vegetarisches vorbestellen kannst. Hol dir nach der Kontrolle auf dem Flughafen etwas vernünftiges zu Essen und Trinken, dann weist du was du hast.

Guten Flug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normalerweise muss man das immer vorbestellen.

Sonst ist es Zufall, was man angeboten bekommt: Meat or Chicken

beim Sandwich kann aber auch Cheese die Option sein.

Bei der Qualität der üblichen Bordverpflegung wäre mein Rat aber:

gut frühstücken und abends schön essen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung