Was ist die frequent Flyer number beim online einchecken bei etihad?

1 Antwort

Jeder hat eine eigene. Dazu musst du beim Frequent Flyer Programm von Etihad (oder falls zutreffend einer zugehörigen Fluggruppe) angemeldet sein. Wenn du keine hast, lässt du das Feld frei.

Anmeldung kann man machen, lohnt sich aber eher, wenn man oft mit Etihad fliegt, dann sammelt man Flugmeilen (wie Bonuspunkte) und kann diese gegen eine bessere Flugklasse oder andere Geschenke eintauschen. Da Etihad eine hochwertige Fluggesellschaft ist, kann es aber sein; dass die Teilnahme etwas kostet (Jahresgebühr, vielleicht)

Bei Lufthansa ist es kostenlos.

Bei KLM , Air France und teilnehmenden Fluggesellschaften gibt es das BlueBiz Programm. Dann bekommt man nach Anmeldung bei Flügen mit unterschiedlichen teilnehmenden Fluggesellschaften BlueBiz-Punkte