Kostet es beim Einchecken beim Flughafen Geld?

4 Antworten

Wenn bei der Buchung nicht auf Gebühren für den Flughafen-Checkin hingewiesen wurden, dürfen keine erhoben werden.

Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein Antritt des Fluges auch tatsächlich zum ausgewiesenen Ticketpreis möglich sein muss. Also dass es eine Zahlungsmethode und auch eine Check-In-Methode ohne Zusatzgebühren geben muss.

Da Tailwind in Antalya keinen Online-Check-in anbietet, könnt ihr hir ganz normal am Schalter einchecken. Hier wird keine Gebühr erhoben.

Hi, beim Einchecken fallen normalerweise keine Gebühren an.

Aufs Gewicht des Gepäcks musst Du ein wenig achtgeben. Ist man auch nur ein bißchen schwerer, als in den Bedingungen eingeräumt, muss man nachzahlen. Und nicht zu knapp.

Eigentlich nicht, ausser du hast zu viel Gepäck kg mit dann ja.