Hat der Flughafen in Antalya trotz der Wald Brände offen?

5 Antworten

Es wird auf die Rauchentwicklung und die Ausbreitung der Waldbrände ankommen.

Ja, der Flughafen Antalya ist normal in Betrieb. Sonst hättet ihr bestimmt auch informiert werden sollen, wenn deshalb euer Flug nicht geht.

Je nach Entwicklung der Brände und der Rauchwolken, kann es natürlich immer zu Verspätungen und Ausfällen kommen. Aber die eine Seite des Flughafens grenzt ja quasi ans Meer was einen Anflug wahrscheinlich immer möglich macht.
Zudem steht der Flughafen ja nicht im Wald.

Für gewöhnlich landet man auf einem Flughafen und nicht im Wald.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du eine zu 100% akkurate Antwort suchst, schaust dir dir am besten den globalen Live Radar an und überprüfst ob auf dem Flughafen Flugzeuge landen oder nicht.

https://www.radarbox.com

Woher ich das weiß:Recherche

ja, denn auf dem Flughafen haben sie keine Wälder gepflanzt.

du kannst es auch gerne selbst prüfen. Suche deine Flugverbindung raus und schaue auf die Abflug- & Ankunftszeiten, auf HEUTE bezogen.