Märkte in Portugal?

2 Antworten

Ja, in Portugal, insbesondere in Lissabon, gibt es viele Märkte und Stände, an denen man Armbänder und andere handgemachte Schmuckstücke kaufen kann. Der Feira da Ladra ist einer der bekanntesten Flohmärkte in Lissabon, wo du eine Vielzahl von einzigartigen und handgefertigten Produkten finden kannst. Am Strand entlang findest du auch oft kleine Stände, die Schmuck und andere Souvenirs verkaufen. Es macht Spaß, durch diese Märkte zu schlendern und nach einzigartigen Stücken zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guckst Du bitte hier:

"DIE 5 BESTEN Floh- & Straßenmärkte in Lissabon 2024 - Tripadvisor" https://www.tripadvisor.de/Attractions-g189158-Activities-c26-t142-Lisbon_Lisbon_District_Central_Portugal.html

"Lissaboner Märkte: Die besten Märkte in Lissabon 2024" https://lisbonlisboaportugal.com/de/lissaboner-markte-lissabon-de.html

Noch einige Informationen, zu den Sehenswürdigkeiten:

Unter - und Oberstadt (mit einem Aufzug verbunden), Uhrenturm, Fahrt mit der alten Tram, Torre de Belém etc. Der Blick vom Christo Rei auf die Stadt ist unvergesslich. Einen Strand, wie am Mittelmeer wirst Du in Lissabon nicht finden. Lissabon liegt am Tejo, einem Fluß. Dort gibt es Strandabschnitte, aber das Wasser ist sehr kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung