Mietwagenempfehlung Lissabon / Portugal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TR786, Sie haben Recht - die Auswahl an Anbietern ist erdrückend. Wenn Sie jedoch z.B. auf billiger-Mietwagen.de, check24.de oder auf happycar.de schauen, dann müssen sie hier keinen Vermieter auswählen sondern definieren die Leistung, die sie benötigen und erhalten auf dieser Basis Vorschläge. Achten Sie am besten darauf, dass alle Leistungen inklusive sind und es im Falle eines Unfalls keine Selbstbeteiligung gibt, die Sie zahlen müssen. Gut ist auch eine Erstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall. Alles inklusive ist hier das Thema. Sunny Cars, also wir, sind auch ein guter Anbieter. Schauen Sie doch mal online. Für Buchungen und Beratung steht Ihnen übrigens auch jedes Reisebüro gerne zur Verfügung. Viel Erfolg und Sunny Day aus München... TL

Kurzes Feedback meinerseits: Schlussendlich habe ich mich für Arguscarhire entschieden. Die haben - ähnlich wie die deutschen Vergleichsportale - mir ein Fahrzeug von Europcar vermittelt. Bezahlt habe ich für 6 Tage ca. 80 EUR. Vor Ort gab es glücklicherweise noch ein Upgrade vom Seat Ibiza auf einen Mini One D.

Zum Vergleich: Vor Ort am Flughafen wollte man mir bei Sixt, Hertz, Enterprise und Co. teilweise mehr als das Dreifache berechnen! Es lohnt sich also im Vorwege zu buchen :)

Also wir haben über so ein Vergleichsportal am Festland bei Turisprime gebucht. Hat alles geklappt, sie holen dich vom Flughafen ab und bringen dich zur Vermietung.

Ich nehme oft einen Mietwagen in LIS am Flughafen, das mache ich gerne über billiger-Mietwagen.de oder check24.de. Es kamen im Laufe der Jahre immer unterschiedliche Vermieter heraus. Ich würde ein Vergleichsportal nutzen und auf jeden Fall von D aus buchen und nicht erst dort. Viel Spaß in Portugal!