Wie lebt es sich in Lissabon ist es teuer dort?

2 Antworten

Der größte Posten dürfte die Unterkunft sein, denn natürlich ist Lissabon im Vergleich zu anderen Hauptstädten noch günstig, aber innerhalb Portugals natürlich am teuersten. Unter 500 Euro im Monat für ein Zimmerchen wird man kaum was finden, eher drüber...

Dienstleistungen wie Frisör etc sind günstiger als hier, da ja auch die Löhne wesentlich niedriger sind. Heimisches Obst- und Gemüse auch relativ günstig.. aber ansonsten.... Ausgehen in beliebten Vierteln Lissabons kostet auch entsprechend.

150 € für Essen pro Monat ist schon wenig. Da "teuer" relativ ist, wo wohnst du denn jetzt und wie sind die Mietpreise dort? :)