Eher nach Lissabon oder nach Marseille?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lissabon 88%
Marseille 13%

8 Antworten

Lissabon

Ich kenne eure Pläne nicht, Lissabon ist aber wunderschön und hat viel zu bieten. In Marseille war ich nur auf der Autobahn, habe aber einiges von der Stadt gehört.

Lissabon

Lissabon ist eine wunderschöne Stadt. Der Hafen, Uhrenturm, Ober - und Unterstadt ( mit einem Aufzug erreichbar ), Torre de Belém, eine Fahrt mit der alten Tram etc. Der Ausblick vom Christo Rei auf die Stadt ist unvergesslich!

Lissabon

Auf jeden Fall Lissabon. Die Stadt eignet sich gut für solche Ausflüge. Sie ist zwar groß aber hat viele Verschiedene Orte zum Besichtigen. Ich bin jedes Jahr dort weil ich auch von dort komme aber sonst könntet ihr auch in den Nahe gelegenen Ort Coimbra fahren.

Lg und viel Spaß

Lissabon

Lissabon steht auf meiner offenen Liste!

Die Natur ringsum und die Architektur sollen einmalig sein!

Marseille sah von oben wie ein zusammengedrücktes riesiges Häusermeer aus. Der Hafen war ebenfalls riesig aber eintönig.

Wenn es Zeit und Geldbeutel erlauben, zuerst Lissabon und dann Marseille. 😊

Einmalig in Erinnerung bleibt mir der Rückflug von Madeira am 14.07.2015! Gegen 22 Uhr flogen wir ca. 10 bis 20 km von der Küste Südfrankreichs entfernt über das Mittelmeer nach München. Über allen Städten Frankreichs gingen zu dieser Zeit Höhenfeuerwerke in die Luft und spiegelten sich noch dazu im Meer! Das war traumhaft!!!

Preisfrage: was ist am 14.07. ? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenblume633
Fragesteller

Nationalfeiertag? Danke für deine Hilfreiche Antwort:)