Schönen Großen Po wie lange dauert das, bis man ein erkennbares Ergebnis sieht?

2 Antworten

Hallo Melanie! Du schreibst nicht wie Du trainierst - Squats hoffe ich. sie geben dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Zur Ergänzung gibt es passende workouts Po, schau mal bei youtube,  Veränderungen wirst Du nach einigen Wochen haben - wenn auch die Genetik mitspielt.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du wirklich dran bleibst glaube schon nach paar monaten sind ergebnisse zu sehen die sich mit der zeit immer steigern

honeymool  28.01.2016, 14:07

hahaha boah ja :(

honeymool  27.01.2016, 19:58

doch klar, musst aber dran bleiben. Aber übertreib es auch nicht. Es bringt 100% was, aber du darfst dir nach einer woche nicht denken ja warum ist da nichts undso hahah.

Melanie6932
Beitragsersteller
@honeymool

Haha ja das wär ja ein traum nach einer woche 💪🏻

Melanie6932
Beitragsersteller

Okay vielen Dank!

ich habe nur angst dass es bei mir nicjts bringen könnte..