Frage von Melanie6932, 119

Schönen Großen Po wie lange dauert das, bis man ein erkennbares Ergebnis sieht?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Krafttraining, hintern, squats, 76

Hallo Melanie! Du schreibst nicht wie Du trainierst - Squats hoffe ich. sie geben dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Zur Ergänzung gibt es passende workouts Po, schau mal bei youtube,  Veränderungen wirst Du nach einigen Wochen haben - wenn auch die Genetik mitspielt. 

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort
von honeymool, 95

Wenn du wirklich dran bleibst glaube schon nach paar monaten sind ergebnisse zu sehen die sich mit der zeit immer steigern

Kommentar von Melanie6932 ,

Okay vielen Dank!

ich habe nur angst dass es bei mir nicjts bringen könnte..

Kommentar von honeymool ,

doch klar, musst aber dran bleiben. Aber übertreib es auch nicht. Es bringt 100% was, aber du darfst dir nach einer woche nicht denken ja warum ist da nichts undso hahah.

Kommentar von Melanie6932 ,

Haha ja das wär ja ein traum nach einer woche 💪🏻

Kommentar von honeymool ,

hahaha boah ja :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community