Frage von minnymaus915, 72

Figur wie auf den Fotos?

heyyy, Hier bin ich direkt nochmal 😅 Wollte fragen ob jemand von euch Ratschläge hat für einen Po wie auf den Fotos . Brauche jetzt keine Kommentare , dass das ja überhaupt nicht schön sei oder Ähnliches , ich finde es schön ! :) Würde mich über Tipps freuen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, Trainingsplan, ..., 33

Hallo Maus!

Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 

1.) Zur Straffung ein Workout wie

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Allerdings kann man die Genetik nicht betrügen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Sport, Sport, Sport und die richtige Hosenform. Wahrscheinlich hat sie auch ein Push-up Höschen drunter.

Antwort
von Turbomann, 23

Vergleiche dich nicht anderen, denn um so einen Po zu bekommen, brauchst du auch den Knochenbau dazu.

Manche haben von der Geburt die Gene mitbekommen, dass sie gar nicht viel tun müssen dafür.

Du kannst es ja trotzdem mit dem hier abgegeben Tipp probieren.

Antwort
von Backofenpommis8, 21

Sport machen und gezielte Muskel Trainieren welche das sind kann ich dir nicht genau sagen da musst du dich selber nochmal weiter informieren

PS: wenn es dir gefällt ist es doch gut das ist die Hauptsache :)

Kommentar von minnymaus915 ,

Vielen Dank !! :)

Kommentar von Backofenpommis8 ,

Nichts zu Danken  

Antwort
von Hope1791, 17

Diese Figur wird auch viel durch diese Art der Hosen beeinflusst.

Antwort
von 01Unbekannt01, 19

Trainieren, workout :)

Antwort
von KarinaGlitter, 14

Die passende Hose und Photoshop... (Ist leider meistens alles nachbearbeitet)...

Antwort
von emperformace, 13

Du sollst einfach trainieren, am besten mit Fitness anfangen !
😉

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Die Grundform ist genetisch vorgegeben, die kann man nicht verändern.

Antwort
von moonrox, 11

Squats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community