Poform ändern, Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich am Po an Masse zunehmen. Entweder du nimmst etwas zu, und setzt Fett am Körper an oder du trainierst deinen Po ( was ich eher empfehle. Eine Form kannst du dir aber nicht aussuchen, das ist Genetik. Wenn du einen eher viereckigen Po hast, kann er nicht plötzlich Herzförmig werden.

sansyeah
Fragesteller

Kann man es so trainieren, dass es von hinter Rundförmig aussieht?

RemusLupin12  16.05.2021, 20:14
@sansyeah

Ich weiß nicht, ob man das speziell so trainieren kann. Du musst dich halt ein bisschen informieren. Aber eigentlich sollte, wenn du deinen Po regelmäßig trainierst, auch die Rundung größer werden.

Um so eine Po Form zu haben brauchst du Fett + Muskeln.

Aber natürlich auch Genetik.

Hat halt viel damit zu tun wie dein Becken geformt ist.

sansyeah
Fragesteller

Kann man fett in diesem Bereich aufbauen?

70demigod  16.05.2021, 20:04
@sansyeah

Man kann nicht in einem Bereich Fett aufbauen.

Du kannst einfach ein bisschen zunehmen.

sansyeah
Fragesteller
@70demigod

Ohh okay danke vielmals! Aber Zunehmen kann ich nicht so gut

sansyeah
Fragesteller
@70demigod

Meine Verdaaung ist sehr gut also ich kann essen was ich will und nehme nicht zu :)