Wie bekomme ich einen bOOTY?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme Ansatisfied zu, die hat keinen großen Po.

Wenn dein Wunschkörper eine Sanduhrfigur ist, kannst du zwar darauf hinarbeiten, aber ob du es je erreichst, ist nicht zuletzt genetisch bestimmt.

Du kannst mit entsprechenden Übungen dafür sorgen, dass deine Muskeln im Po wachsen und er so größer wird. Wenn du Muskeln auf Volumenzunahme trainieren willst, machst du weniger Wiederholungen mit schwereren Gewichten. Schau, dass du da nicht nur Squats und so machst, sondern auch isolierte Übungen, denn bei den meisten Grundübungen wachsen deine Oberschenkel mit. Genaues zu entsprechenden Übungen findest du eh überall im Internet.

Proteinshakes brauchst du dafür nicht, Fitnesscenter wäre hilfreich, wegen der Gewichte, es geht aber auch so.

Wegen der dünnen Taille: du kannst schauen, dass du keine Übungen machst, bei denen die Bauchmuskeln signifikant an Volumenzunehmen und mit passenden Übungen definieren. Bei 1,64 und deinem Gewicht brauchst du wohl nicht weiter Fett abnehmen/wüde das keine "Verbesserung" erzielen. Ausdauersport hilft deinen Körper allgemein zu definieren und etwas straffer zu machen, falls das dein Anliegen ist. Gesund ist er obendrein. Das Krafttraining solltest du dann auf einen anderen Tag legen, als das Ausdauertraining, um effektiver zu trainieren (Aufwärmen ist natürlich erlaubt und wichtig!)

Und zum Schluss noch ein Tipp: Instagram und das wahre Leben unterscheiden sich oft enorm. Auch wenn es Menschen gibt, die so aussehen mögen, die meisten (auch die Instagram-Models) tun es nicht. Sie helfen mit entsprechenden Posen (siehe Ansatisfieds Antwort) und Bildbearbeitung nach.

Also gegen genetische Veranlagungen kannst du nicht/schlecht ankämpfen.

Ich weiß jetzt nicht, wie weit du von deinem Traumkörper "entfernt" bist, aber Sport im Sinne von Muskelaufbau (Bauch-Beine-Po) ist für eine gute Figur von Nöten. Reichlich Übungen findest du im Internet.

Empfehlenswert, wenn du schon einmal mit Kraft-Sport anfängst, wäre auch Ausdauertraining (schwimmen, joggen, Fahrrad fahren). Dient zur Abwechslung, regt Durchblutung, Stoffwechsel, usw. an und ist nie verkehrt.

Bei der Ernährung würde ich auf Vitamine achten. Weniger Zucker und Fett, mehr Eiweiß dafür. Also wenig Süßes, viel Obst und Gemüse, Fisch und wenn du magst Hühnchen oder Rind. Also das übliche, was du in jedem Ratgeber findest.

Wenn du deinem Traumkörper nur bedingt näher kommst, schadet es trotzdem nicht, damit weiterzumachen.

MfG Elsebaum

Das ist genetische Veranlagung. Selbst wenn Du sehr dünn wärst und Po, Bauch und Schenkel trainierst, würdest Du nicht genau so aussehen können.

sieht nicht gesund aus, aber nicht mein Problem. Die Idee das Ernährung und Sport nur wenig damit zu tun , sondern die Gene dafür zuständig sind, ist dir bekannt

Auf dem Bild sieht m an ja garnicht, ob die einen großen Booty hat oder nicht? Von dem was sie auf Instagram zeigt, hat sie ja auch nicht wirklich einen.

Stell dich mal so hin wie sie: Hohlkreuz, Hintern rausstrecken, Bauch einziehen und mindestens 1 Bein abgewinkelt, dann kommst du deinem Ideal schon ganz nah ;)