Schöne Beine?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Die Beine sind hübsch, wenn auch ein wenig dünn. Ist aber schwer zu sagen, da man die anderen Proportionen nicht einschätzen kann 😉

Nein, viel zu dünn.

Typische Kinderbeine einer 10-12 jährigen, falls sie schon im Wachstum ist sollte sie sich ernsthaft Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Es ist doch egal ,was andere darüber denken und sagen. Mit nett gemeinten Worten kann man lediglich Hinweise geben.

Aber im Endeffekt muss jeder Mensch sich in seinem eigenen Körper selbst wohlfühlen!

So kann das niemand objektiv genug beurteilen. Größe, Gewicht, Alter etc. sind nicht angegeben.

By the way: Für mich schauen diese Beine aus, wie von einer jungen Balletttänzerin. Da kann sich noch viel verändern.

Echt schön und perfekt. 🥰