Wie findet ihr meine Beine und Waden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

stämmig 62%
anderes ... 23%
dünn 8%
durchschnittlich 4%
gut trainiert 4%

4 Antworten

stämmig

Oha - die sind schon recht fest beieinander. Du brauchst mehr Bewegung und weniger Nahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
anderes ...

Bei der Perspektive sieht man fast nix, aber sieht normal aus

anderes ...

Hallo sieht nach Übergewicht aus, Du solltest etwas abnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreamdrummer
Fragesteller

Echt, meinst du?

Venus345  15.04.2022, 10:23
@Dreamdrummer

deinen dicken Schenkel nach zu beurteilen ja habe noch nie bei einem Schlanken Menschen solche Dicken Oberschenkel gesehen