Sehe ich sportlich aus ( Beine)?

10 Antworten

Ich finde, du siehst sportlich aus. Du hast perfekte Beine: schlank, nicht dick und nicht dünn, einfach ideal und schön. Und auch schön braun.

normale beine halt, nichts sportliches

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.
hiitsmemyself
Fragesteller

Schade Danke

Schöne schlanke Beine. Leicht trainiert. Das kann man nicht genau erkennen ehrlich gesagt.

Schönen Abend

m.M.n. eher normal. aber im positiven Sinne

Gruß

hiitsmemyself
Fragesteller

Na toll danke

Alexx1002  22.08.2019, 23:17
@hiitsmemyself

Habe nur meine Meinung gesagt. Oder wolltest du dass ich sage, dass sie sportlich ausschauen?

hiitsmemyself
Fragesteller
@Alexx1002

Nein. Das ist ja auf mich bezogen. Muss mein Training dann ändern

hiitsmemyself
Fragesteller
@Alexx1002

Grad mache ich fast alles ohne oder ganz leichte Gewichte. Da ich zurzeit fett reduziere. Aber durch meine Diät habe ich meine ganzen Muskeln verloren :((;;

Alexx1002  22.08.2019, 23:29
@hiitsmemyself

Also so wie das auf dem Bild aussieht musst du überhaupt nicht Fett reduzieren. Du darfst schon gut essen und kräftig trainieren. Squats, Joggen, Ausfallschritte, Etc. Also das Gewicht auch erhöhen.

hiitsmemyself
Fragesteller
@Alexx1002

jaaa es war mehr oder weniger für meinen Bauch. Ich werde es nur noch 2 Wochen machen. Möchte ja keine dicke Beine nur definierter

Schlanke, schöne Beine, fest, aber nicht zu muskulös.