Sehe ich sportlich aus ( Beine)?

10 Antworten

Ich finde, du siehst sportlich aus. Du hast perfekte Beine: schlank, nicht dick und nicht dünn, einfach ideal und schön. Und auch schön braun.

normale beine halt, nichts sportliches

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.
hiitsmemyself 
Fragesteller
 22.08.2019, 23:16

Schade Danke

0

Schöne schlanke Beine. Leicht trainiert. Das kann man nicht genau erkennen ehrlich gesagt.

Schönen Abend

m.M.n. eher normal. aber im positiven Sinne

Gruß

hiitsmemyself 
Fragesteller
 22.08.2019, 23:16

Na toll danke

0
Alexx1002  22.08.2019, 23:17
@hiitsmemyself

Habe nur meine Meinung gesagt. Oder wolltest du dass ich sage, dass sie sportlich ausschauen?

3
hiitsmemyself 
Fragesteller
 22.08.2019, 23:17
@Alexx1002

Nein. Das ist ja auf mich bezogen. Muss mein Training dann ändern

0
hiitsmemyself 
Fragesteller
 22.08.2019, 23:24
@Alexx1002

Grad mache ich fast alles ohne oder ganz leichte Gewichte. Da ich zurzeit fett reduziere. Aber durch meine Diät habe ich meine ganzen Muskeln verloren :((;;

0
Alexx1002  22.08.2019, 23:29
@hiitsmemyself

Also so wie das auf dem Bild aussieht musst du überhaupt nicht Fett reduzieren. Du darfst schon gut essen und kräftig trainieren. Squats, Joggen, Ausfallschritte, Etc. Also das Gewicht auch erhöhen.

1
hiitsmemyself 
Fragesteller
 22.08.2019, 23:55
@Alexx1002

jaaa es war mehr oder weniger für meinen Bauch. Ich werde es nur noch 2 Wochen machen. Möchte ja keine dicke Beine nur definierter

0

Schlanke, schöne Beine, fest, aber nicht zu muskulös.