Was seht ihr da?

17 Antworten

Möglicherweise sehen nur Farbenblinde in diesem Bild etwas.

Ich sehe Kreise in unterschiedlichen Größen und Olivgrün in verschiedenen FarbNuancen.

Ich kenne solche Tests und habe bisher immer etwas erkannt. Bei dem hier nicht.

ich sehe viele kleine und noch kleinere Kreise, angeordnet zu einem grossen (nicht ganz perfekten) Kreis. und tolle Farbgebung.

Nochmals kurz.. gäbe es was zu sehen, würde man es auch sehen. Man sollte auch nichts sehen können.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, farbenblindheit)

Im Grunde ist das das Testbild. Da ist nichts zu erkennen, selbst wenn man es vergrößert oder verkleinert. Da zeichnet sich nichts ab.

Wer hier behauptet, was erkannt zu haben, hat vielleicht auch bei anderen Bildern geschummelt.

Da ich nicht farbenblind bin, was schon oft getestet wurde, bist Du deswegen jetzt auch nicht farbenblind. Wenn, dann hätten wir exakt den gleichen Blindheitsgrad, wovon ich mal nicht ausgehe.