Kim Taehyung Farbenblind?

2 Antworten

Nein, ist er nicht. Dieses Gerücht entstand wegen einer berühmten Fanfiction, in der er farbenblind war. Aber selbst, wenn es stimmen würde (zu 100% sicher können wir uns nicht sein, außer er äußert sich mal selbst dazu), dann ist er ganz sicher nicht komplett farbenblind, also dass er nur schwarz-weiß sieht. Viele Männer haben einfach nur eine Rot-Grün-Schwäche, bei der sie manche Rot- und Grüntöne nicht genau identifizieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Nein, er ist nicht farbenblind ^^