Welches Kim Taehyung Bild findet ihr am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

6 43%
2 21%
4 21%
1 11%
7 4%
3 0%
5 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde an dem Bild sieht man dass er sich gar nicht verstellen muss um cute zu sein, die anderen Bilder sind natürlich auch suuuupercuuuuute 🥺🥺🥺🥺

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Kim Taehyung ist generell eigentlich nicht so meins aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen dass das 2 Bild von denen am besten ist

Annabobby37
Fragesteller

Passt schon

Finde Nummer 4 und 6 ganz niedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

6&7 ach ne eig alle awwww er ist immer sooo süß 😍😍💜💜💜💜💜😭😭😭

Er ist da am süßesten mit diesem Kaninchen Plush 😍😍 und seine Frisur ist cute💕

Woher ich das weiß:Hobby – K-POP Fan seit vielen Jahren.