Könnte ich solche Beine bekommen (Bild)?

Meine Beine  - (Sport, Sport und Fitness, Beine) Meine Beine  - (Sport, Sport und Fitness, Beine) Die Beine die ich will  - (Sport, Sport und Fitness, Beine)

4 Antworten

Man kann ja fast schon durch dein Höschen sehen. Also, im Prinzip würde ich es mit negativer Energiebilanz und viel Ausdauer Sport machen (viel laufen) Dick bist du nicht, schau, dass du so 2000-2300 Kalorien am Tag verbrauchst und zwischen 1500-1800 zu dir nimmst. Nach drei Monaten solltest du da sein, so du hin willst.

Am Anfang kannst du mit 500 Defizit für 2 Wochen klar kommen, ab da bitte maximal 300 Defizit

Du lässt ja tief blicken :P

Klar kannste das. Disziplin und Kontinuität ist dabei das wichtigste.

Du bist ja bei weitem nicht dick, also extrem weit davon weg bist du nicht.

am besten kombinierst du Ausdauersport mit Kraftsport.

Falls du dich nicht im Studio anmelden willst, gibt es diverse workouts für zuhause, mit welchen du eine gewisse Muskulatur aufbauen und somit auch die beine und den po straffen kannst. Natürlich hättest du da im Studio deutlich mehrere und effektivere Möglichkeiten.

Deine Kalorienbilanz sollte negativ sein, allerdings nicht zu viel ins Defizit gehen. ein moderates kaloriendefizit, welches du über einen längeren Zeitraum durchziehen kannst.

Also 1. Die Person rechts hat eine Jeans an und steht anders - das verändert die Form.

Ich hoffe du weißt, dass viele dieser Bilder im Internet auch sehr gefaked sind. Die meisten Mädchen und Frauen haben Beine wie du und das sieht auch völlig okay aus.

2. mach Kraftsport für deine Beine, ein bisschen Gymnastik und trainier deinen Po mit. Dazu gibts im Internet ja reichlich Anweisungen.

Da jeder Körper anders ist, werden deine Beine vielleicht nie genauso aussehen. Aber wenn du trainierst, wirst du das Ergebnis trotzdem zu wertschätzen wissen.

Ja, kannst du. Schau dir mal 'thinner thighs' workouts an