Man benutzt Menschen, man spielt nicht mit Ihnen. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

200 Millionen Menschen in Europa haben keinen Sinn in ihrem Leben und wollten zum Leben finden. Die Industrie hat sie der bäuerlichen Sippe entzogen und sie in riesige Gettos gebannt, die aussehen wie lange Zeilen rußiger Bahnwagen auf den Gleisen eines Verschiebebahnhofs. Aus diesen Arbeiterstätten wollen Sie erweckt werden. Es gibt immer noch solche, die in das Räderwerk der Berufe geschmiedet sind, denen alle Freunden des Bahnbrechers, des Gläubigen, des Wissenden versagt sind. Man meinte, um sie groß zu machen, Genüge es, sie zu bekleiden, zu nähren... Man hat auf diese Weise nur den kleine Spießer, den Kannegießer und den Roboter großgezogen. Man bildet sie aus, aber man kultiviert sie nicht. Der hat eine kümmerliche Meinung von Kultur, der sie im Formelgedächtnis sucht. Ein mäßiger Schüler einer Maschinenbauschule weiss mehr von der Natur und ihren Gesetzen als seinerzeit Descartes und Pascal wussten. Ist er aber auch des geistigen Aufschwungs dieser großen fähig?

Wir alle fühlen mehr oder minder deutlich eine Sehnsucht nach der wirklichen Geburt. Aber und drohen trügerische Lösungen. Man kann die Menschen ja auch aufwecken, indem man sie in Uniformen steckt. Dann singen sie ihre Kampflieder und teilen ihr Brot als Kameraden miteinander. Dann meinen sie gefunden zu haben, was wir suchen, das allverbindende. Aber an dem Brot, das man ihnen bietet, müssen sie sterben.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass die Kaninchen jemals wieder zurück kommen. Sorry, aber die haben aktuell perfekte Bedingungen zu leben. Oder wie werden vom Fuchs gefressen. Mein Jagdhund hat letztens auf der Wiese eines gerissen. 🙈. Also ich hätte wenig Hoffnung.

...zur Antwort

Es ist möglich ein LAN Kabel zu zerschneiden und dann wieder zusammen zu flicken. Dabei geht dann aber an der Stelle die Abschirmung futsch. Ich würde einfach das TV Kabel raus ziehen und ein größeres Loch bohren, sodass beide Platz haben.

...zur Antwort

Musst du selbst herausfinden. Also mich macht das immer ziemlich an. Manchmal schmeckt die Vagina etwas scharf. Schwer zu erklären.

Als Tipp kann ich dir sagen, dass du deinen Finger in die Vagina steckst und dabei sanfte Bewegungen ausführen solltest. Leicht rein/raus und bisschen auf und ab, mal schneller, mal mit mehr Druck, was ihr halt gut tut. Du wirst das schon merken wenn sie nicht ganz verklemmt ist.

Dabei kannst du dann über ihren Kitzler lecken und wichtig ist, nicht jede Frau mag es wenn man sie direkt am Kitzler stimuliert. Du musst halt probieren, was ihr gut tut. Ob du wie ein O Kreisen musst mit der Zunge, oder nur links und rechts oder in der Mitte. Ich persönlich sauge immer gerne am Kitzler und meine Freundin fährt total darauf ab.

...zur Antwort

Man kann ja fast schon durch dein Höschen sehen. Also, im Prinzip würde ich es mit negativer Energiebilanz und viel Ausdauer Sport machen (viel laufen) Dick bist du nicht, schau, dass du so 2000-2300 Kalorien am Tag verbrauchst und zwischen 1500-1800 zu dir nimmst. Nach drei Monaten solltest du da sein, so du hin willst.

Am Anfang kannst du mit 500 Defizit für 2 Wochen klar kommen, ab da bitte maximal 300 Defizit

...zur Antwort

Mit ner Banane? Meist habe die Mädels gar kein „Jungfernhäutchen“ mehr. Das kann bei anspruchsvollem Sport schon einreißen. Ich denke, dass es eine ganz normale schmierblutung ist, bzw. die Banane die schleimhaut einfach gereizt hat.

...zur Antwort

Mal ernsthaft: ja es gibt unterschiedliche Wirkungsgrade, das Netzteil nimmt sich allerdings eh nur so viel wie es braucht. Das heißt, bisauf ein paar Watt wird es da keinen Unterschied geben vom Verbrauch.

...zur Antwort

Sags einfach klipp und klar Deinen Eltern, irgendwann kommt es so oder so raus. 

Das ein 17-Jähriger mit einer 14 Jährigen zusammen ist, ist doch heutzutage eher normal. Ob er es ernst meint, oder ob es mit euch klappt kann man nie 100%ig wissen. In einem Jahr kann alles ganz anders aussehen. So ist das Leben. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.