Kosovo-Albaner und Kolumbien-Italienerin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den doch mal darüber nach was deine Eltern damals von ihrer Herkunft gehalten haben. Wäre ja bescheuert wenn Deutsche nur mit Deutschen, Italiener nur mit Italienern usw usw zu tun hätten.

Das einzige was ggf auf dich zukommt falls ihr eine langfristige Beziehung startet, ist das ihr eure Sitten und Bräuche gegenseitig respektieren und vernünftig abklären solltet.

Albaner haben meist nichts gegen Italiener, ganz im Gegenteil. Für viele Albaner ist Italien sowas wie Deutschland für Türken, wenn man mal die aktuellen politischen Streitigkeiten außer acht lässt. Ich bin selbst Italiener und kenne viele Albaner die sogar Italienisch sprechen, da sie vorher in Italien waren und von dort nach Deutschland gekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGreene
11.08.2016, 09:47

Ah das wusst' ich nicht. Danke für deinen Rat / deine Antwort😊

0

Wenn ich einen Menschen liebe ist mir die Herkunft völlig egal und auch das was andere denken. Es geht natürlich um die Meinung deiner Eltern, also kann ich verstehen, dass du dir Gedanken machst. Letztlich geht es aber darum was DU möchtest und für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schelm1
05.08.2016, 18:33

Klar! - Aufwachen kann man auch später immer noch, wenn auch manchmal schmerzhaft!?!

Haben Sie auch nur im Entferntesten realisiert, das dieses Kind gerade mal 14 Jahre alt ist?

0

Höre auf deine Eltern bitte. solche Albaner etc. generell die misten muslimischen Männer können nicht mit Frau umgehen. entweder müsstest du zum Islam konvertieren und ein Kopftuch tragen oder du wirst betrogen usw. vor allem von Albanern hab ich viel schlimmes gehört. aus meiner Schule etc. als eine schöne Italienerin hast du was besseres Verdient glaub mir. und allein schon weil der 17 ist will der auf ganz andere Sachen hinaus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem bei der Sache ist dein Alter.

Vermutlich hätten eure beiden Eltern Probleme damit, dass ihr Sex habt - falls ihr Sex habt - du bist zu jung - definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGreene
06.08.2016, 10:10

Das weiss ich schon, aber ich würde es eh nie tun in meinem Alter!

0

Sags einfach klipp und klar Deinen Eltern, irgendwann kommt es so oder so raus. 

Das ein 17-Jähriger mit einer 14 Jährigen zusammen ist, ist doch heutzutage eher normal. Ob er es ernst meint, oder ob es mit euch klappt kann man nie 100%ig wissen. In einem Jahr kann alles ganz anders aussehen. So ist das Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGreene
06.08.2016, 10:09

Ich bin nicht mit ihm zussammen😬

0

du lebst in deutschland mit deutschem pass? dann bist du deutsche. er kommt aus albanien und hat deren pass? dann kann es passieren, dass er irgendwann dorthin zurück abgeschoben wird, da seine heimat kein gefährlicher ort mehr ist. wen interessiert wer woher kommt. was zählt, ist das alle erstmal menschen sind. da du dich genauso wie deine eltern über oberflächlichkeiten definierst- italien, kolumbien etc, ist es doch völlig rille wie die denken. du bist nicht viel anders. woher willst du wissen, wie sie über ihn denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGreene
06.08.2016, 10:07

Neh, ich lebe in der Schweiz, habe aber kein Schweizerpass.

0

Albaner sind die korrektesten Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was kenn ich bei meinen Eltern gehen Albaner auch gar nicht:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung