Böller tschechien?

2 Antworten

Wenn du die das ganze Jahr kaufen willst, nehme ich mal an, dass du die nicht bis Silvester lagern möchtest. Ich gehe zwar davon aus, dass du damit vorsichtig umgehen wirst, du kennst ja die Gefahr, aber bedenke auch, Böllern zu einer Zeit außerhalb 31.12 bis 1. 1. steht unter sehr hohen Strafen, bis zu 50000 Euro stehen da im Bußgeldkatalog.

Wenn du also dir nichts versauen, aber trotzdem Spaß am Böllern haben möchtest, ziehe eine Ausbildung als Feuerwerker in betracht, da darfst du dann ganz legal es krachen lassen, wär das nix?

Frag an den Märkten an der Grenze nach Böllern. Die holen sie dann aus ihrem Versteck. Teilweise wird da sogar militärischer Sprengstoff gehandelt.