Gibt es Grenzkontrollen zwischen Tschechien und Österreich in der S-Bahn?

4 Antworten

  1. Mindestens Stichprobenkontrollen!
  2. Nein, darfst bzw solltest Du nicht.
  3. Stehen im Internet
  4. Auf dem Dach des Zuges, fällt aber meist runter.
  5. Zollbeamten handeln oft mit einer gut trainierten Intuition. Ich würde mal sagen 60% Wahrscheinlichkeit, dass ihr kontrolliert werden.

Erkundige Dich bitte bei dem Betreiber dieser Strecke, wie es aussieht, wenn Du explosionsgefährliches Material im Zug transportierst und somit Dich, andere Fahrgäste, Angestellte und den Zug selber gefährdet!

Naave
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort

Naave
Fragesteller

Gibt es bei den Strafen bei Jugendlichen und Erwachsenen einen Unterschied?

Wiesel1978  26.12.2021, 17:35
@Naave

Ja, bist Du unter 12 kommste definitiv nicht in den Knast!

Es gibt Kontrollen, vermutlich wirst Kontrolliert werden wenn mit dein Jungs Auftrittst...und wenn Sachen schmuckelst egal ob Böller oder Drogen und erwischt wirst wird es Teuer. Und das ist auch richtig, denn wenn es hier Verboten ist dann ist es so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂😂😂 weil die genau DAS ja auch nicht wissen werden dort absolut null Kontrollen stattfinden

  • Gibt es Grenzkontrollen + Polizisten?

Ja

  • Darf man sich weigern bei einer Durchsuchung?

Jein, kannst du schon, dann wirst du auf Revier mitgenommen.

  • Wie sieht es mit Strafen für Minderjährige und Volljährigeaus?

Genug

  • Kann man die Rucksäcke irgendwo verstecken? (z.B. in einem REX7)

Nein

  • Wie hoch ist die Chance durchsucht zu werden bzw. wird überhaupt durchsucht?

Hoch

Naave
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort