Warum haben Überwachungskameras immer so eine schlechte Auflösung und Qualität?

4 Antworten

für die Öffentlichkeit werden diese bildder zensiert weil dddie "Verbrecher" nicht in der öffentlickeit gesehen werden wollen so ist es meistens

naja ich denk das hängt mitunter damit zusammen das die kameras meistens rund um die uhr laufen und das ganze videomaterial ja auch irgendwie abgespeichert werden muss. die kameras wären sicher auch teuer in der anschaffung und so. ansonsten hätte ich auch keine erklärung dafür.

die können mehr speichern, gute quali wären dann insgesamt vllt nur 3 stunden am tag

Die Banken sind arm , für eine bessere Technik haben sie kein Geld .