Warum ist Monster Hunter World auf dem Pc bei mir so verpixelt?

4 Antworten

Entweder zu niedrig oder zu hoch probier mal 768 x 1024 haben die meisten Fernseher

dario490
Fragesteller

das ist es auch nicht, als ich das game das erste mal gestartet habe war es direkt so verpixelt.

MuckiHD  06.05.2020, 00:12
@dario490

Ist dein Monitor oder etwas was über scart angeschlossen ist !

dario490
Fragesteller

und was kann ich da machen?

Die Frage ist zwar schon etwas als, aber ich hatte das gleiche Problem. Wenn ich manuell etwas an der Auflösung umgestellt habe, wurde es nur noch schlimmer. Ich weiss halt nicht, was du für eine Grafikkarte / Bildschirm hast, aber ich habe NVIDIA und deshalb NVIDIA GeForce Experience installiert. Dort kann man die Spieleeinstellungen automatisch "optimieren", so dass es quasi die Best möglichen Einstellungen übernimmt. Das hat bei mir super funktioniert und es ist nichts mehr verpixelt.

Dein Bildschirm muss auch die glleiche auflösung haben also 1920x1080 ansonsten weis ich auch nicht

Vielleicht passt es zu deinem Monitor die Auflösung nicht....