Woran erkenn ich eine nachtsicht-Kamera?

Nachtsicht ??? - (Kamera, Nachtsicht)

2 Antworten

Hallo

es gibt aktive und passive Nachtsichtkameras sowie Kameras die zb im Wärmespektrum arbeiten.

Passive Kameras arbeiten mit "unsichtbarem" IR Licht oder auch mal mit Schwarzlicht

Wenn was blinkt soll es meist die Aufmerksamkeit von was anderen ablenken.

Während Nachsicht bis in die 2000er extrem teuere Kameras waren (und auch Wartungsaufwändig) kann man das heute für "kleines" Geld kaufen und die Abmasse sind auch inzwischen so winzig das man die fast überall verbauen kann.

Von außen mit freien Auge nicht erkennbar.