Schnell Muskelmassen Aufbau?

autofahrer7  29.04.2024, 01:06

Hallo,

wie trainierst Du?

Gewichte; Wieviel usw?

Devrian
Fragesteller

mit Gewichten halt

4 Antworten

Hast du zugenommen? Du musst schon mehr Essen. Wer mehr isst, hat auch Leistung um sich im Training zu steigern.

Konntest du dich in den Trainingsgewichten steigern? Du musst dich auch dazu zwingen immer mehr schaffen zu müssen. (unter Einbehaltung korrekter ausführung)

Proteinreich ernährt, auf Regeneration geachtet und vor allem konstanter und sinnhafter Trainingsplan befolgt?

Aber die meisten Essen zu wenig wenn sich nichts macht.

Vom "ins Gym gehen" wachsen auch keine Muskeln.

Training, Ernährung und Regeneration sind die Devise.

Wer 2 Jahre ohne Progress trainiert - und ich hoffe einfach mal, dass du nur subjektiv dieses Gefühl hast - macht einiges falsch.

Mein Tipp Nummer 1:

HANDY ZUHAUSE LASSEN!

Kein Witz! Ständig sehe ich Typen die in den Satzpausen und sogar während einer Übung mit dem Handy beschäftigt sind. Mit so wenig bis gar keine Konzentration auf das was man gerade tut kann es nichts werden. Also, kein Handy, kein Gequatsche, im Gym wird trainiert und sonst nichts, für alles andere ist immer noch Zeit.

Wenn du nach 2 Jahre immernoch gleich aussiehst, hast du alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Überweisung zur Ernährungstherapie holen und dich in Fitnessforen übers training informieren.

Devrian
Fragesteller

wie wo kann ich es machen?

RiddickBln  29.04.2024, 01:16
@Devrian

Gehst zum Hausarzt und sagst du hättest gerne ne Überweisung dafür. Dem HA kostet das nichts. Dann musst du dir noch ne Ernährungsberatung suchen und machst da einen Termin. Dort musst du idr etwas dazuzahlen aber viel ist das nicht. Dein Körper wird analysiert und es wird dir gesagt, wie du dich ernähren sollst.

DonkeyShot  30.04.2024, 03:44

Falsch. Non-Responder. Das nennt sich Veranlagung.