Schmeckt süßer Hefeteig mit Wurst drin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon einen Hefezopf mit Würstchen gegessen, also zusammen.
Das ist nicht schlecht! Das Süße vom Teig passte ganz gut zum herzhaft, scharfen Würstchen!

~Nodeti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – X Stunden am Herd c:

ist wohl Geschmackssache und regional auch unterschiedlich- ich kenne Leute die essen Käsebrot mit Honig

probiert´s mal, wenn es euch schmeckt ist es ok

P2661  09.08.2019, 09:34

Leider kenne ich eine Person, die sich Nutella aufs Salamibrot schmiert...🤮

verena740  09.08.2019, 09:48
@P2661

Warum denn leider? Ist die nicht nett :-) und essen soll sie was sie will solange ich das nicht probieren muss

TimeosciIlator
Fragesteller
@P2661

Ja von der Sorte kenne ich auch jemand. Der machts mit Marmelade auf Käse. Sein Spruch: Erst essen - dann meckern ! :-)

P2661  09.08.2019, 17:57
@TimeosciIlator

Oke Marmelade auf Käse ist echt geil 😅

Aber Nutella + Salami geht gar nicht...

Ich würde bestimmt Brechen. Alleine die Vorstellungen löst bei mir einen Würgereiz aus.

Probieren. Das kann sogar recht gut sein, aber kommt eben auf die Ausgewogenheit zwischen Salz/Süße an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Weshalb denn nicht?

salzige Schokolade isst man ja auch 🤷🏻‍♀️

Meine Oma macht zb Fleisch und Nudeln und Apfelmus. Ist Mega lecker.