Alter Kuchen schmeckt noch gut.. Kann man den noch essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei ;)

wurde alle einmal stark erhitzt?

Wenn rohe Eier enthalten sind: Auf gar keinen Fall!

Ansonsten untersuch den Kuchen gut, riech mal dran. Ist alles ganz normal, dann würde ich zuerst ein kleines Stück essen und kurz abwarten. Mein Körper zeigt mir immer innerhalb von einer halben Stunde wenn ihm was nicht bekommt. Wenn da nichts ist, dann würde ich ihn einfach essen ;)

Normalerweise hält sich Milch ja auch über 2 Wochen und Eier durchaus auch...

LG :)

hmm Also meine Grossmutter hat beim Käse z.B. auch immer nur das verschimmelte weg geschnitten und weiter gegessen... Sie wurde auch 100 jahre alt also jo ^^

wenn er noch gut ausschaut würde ich ihn noch essen wenn du aber karnk wirst dann ist der kuchen dranschuld und auserdem hast du ja auch abwerhkräfte^^

nein, solange sind eier und milch doch gar nicht haltbar.