Kuchen nach 3 Tagen noch essen?

6 Antworten

solange er nicht komisch riecht in Folie eingepackt ist go for it

Heyy! ✨

Sicherlich kannst du den noch essen, schließlich war der Schokoladenkuchen (ordentlich) eingepackt.

Bei Bedenken kannst du aber schauen, ob der irgendwo etwas ungewöhnliches hat (sei es jetzt Schimmel oder sonstiges) und ob er noch gut duftet ^^

Ich wünsche dir einen guten Appetit, lasse ihn dir schmecken! 🍰

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️✨

LG. SweetieAlessia 🦋

Scheint mir essbar zu sein. Er war ja in Alufolie eingepackt. Reingehauen, würd' ich sagen. Guten Appetit!

Du kannst ja schauen, ob irgendwo Schimmel dran ist oder ob er komisch riecht. Aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Kuchen dieser Art hält sich eine Weile draußen.

Im Kühlschrank würde er durch Kondenswasser leiden.