Schlaftabletten oder Nacht durchmachen?

5 Antworten

Beides für die Tonne, durch die Schlaftablette ist man am Morgen echt übel im Ar*ch, viel mehr als wenn man nicht gepennt hat.

Mir geht's ähnlich. 6 aufstehen arbeiten. Kann nicht schlafen und so.

Versuch noch bisschen wenn möglich zu knacken.

Tabletten sind keine gute Idee. Und Wach bleiben nur der absolute Notfall

Ich würde keines von beidem empfehlen sondern einfach schlafen gehen, vlt noch ein bisschen lesen, was auch immer müde macht und versuchen zu schlafen!

b. geh einfach schlafen wenn du müde wirst.

habe ich bei meinen Abschluss Prüfungen gemacht und trotzdem bestanden.

umd überhaupt nicht schlafen würde ich auch nicht.