Schlaftabletten zur 16 Stundenbusfahrt, nehmen oder nicht?

10 Antworten

nein wuerde ich nicht .... nur in vertrauter umgebung

Es kommt auf die Tablette selber an. Wenn man diese beim (z.B.) REWE kauft... die taugen recht wenig. Wenn ich lange Busfahrten vor mir habe, bleibe ich die Nacht lang auf und nehm mir ein Buch mit... klappt wunderbar... naja jedenfalls bei mir.

vielleicht einfach baldriantee trinken. Würde nichts neues ausprobieren, kann sein, dass dich das dann auch mal länger als 16 stunden ausknockt

Die Zeit vergeht ja trotzdem du wirst nicht einfach 16 Stunden später sein ;)

Ich würd´s nicht machen. Manchmal ist ja auch der Weg das Ziel. Man sieht einiges und lernt vielleicht nette Leute kennen.