Schafft man so ein Körper in 6-7 Monaten?

6 Antworten

Je nachdem wie hoch dein Kfa aktuell ist, ist das definitiv 7 Monaten möglich. Das Ding ist eher ob du bereit bist auch dir Mühe im Training und bei der Ernährung zu geben.

Es werden sicherlich einige Schreiben das das 3 Jahre dauert. Auf so Gestalten darfst du auf keinen Fall hören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das geht in 6 Monaten wenn deine Ausgangsposition oben rechts ist. Eine richtige Ernährung und Erholung ist dabei aber wichtiger als ein überfüllter Plan. Wenn du echt die Chance hast mit einem Personal Trainer zu arbeiten und umsetzt was er sagt, siehst du im Herbst so aus. Liegt auch dran Schnell ein Gefühl fur das Training zu bekommen und deinen Stoffwechsel zu kennen. Manche tappen gerade bei der Ernährung lange im Dunkeln.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Hallo,

das hängt von deinem Training ab. Aber zu schaffen ist das denke ich wohl.

Viele Grüße!

Es ist möglich aber es komt auch auf deine genetik an

Unwahrscheinlich. Das erfordert viel Disziplin