Schaffe keine richtigen Liegestütze

7 Antworten

Versuch doch erstmal "Mädchenliegestütze". Das sind die, wo man statt auf den Füßen auf den Knien "stützt". Bald kannst du dann auch die richtigen machen, sei geduldig, bald bauen sich die Muskeln so auf, dass du das hinbekommst. :)

EdenHazard17
Fragesteller

Danke aber richtig so eine Taktik gibt es nicht dafür ? Weil beim Fußballtraining müssen wir oft liegestütze machen und da blamier ich mich immer :/

Richtig Knie anstatt füße auf den boden und ein kleiner tipp: ladt dir die app push-up von rantastic herunter ... Wirklich empfehlens wert ;)

EdenHazard17
Fragesteller

Danke aber richtig so eine Taktik gibt es nicht dafür ? Weil beim Fußballtraining müssen wir oft liegestütze machen und da blamier ich mich immer :/

War bei mir am Anfang genau gleich. Einfach immer wieder versuchen und dann gehts immer besser;)

EdenHazard17
Fragesteller

Danke aber richtig so eine Taktik gibt es nicht dafür ? Weil beim Fußballtraining müssen wir oft liegestütze machen und da blamier ich mich immer :/

ja, knie am anfang auf dem boden lassen

EdenHazard17
Fragesteller

Danke aber richtig so eine Taktik gibt es nicht dafür ? Weil beim Fußballtraining müssen wir oft liegestütze machen und da blamier ich mich immer :/

user2386  07.08.2014, 21:57
@EdenHazard17

wenn du regelmässig übst schaffst du schnell richtige liegestützen, ansonsten mach halt nur soviele wie du schaffst

Übung macht den Meister!