Salat schmeckt gut aber riecht vergammelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das merkt dein Darm sofort ! Vor allem bei Salat ! Das hättest du echt schon gemerkt !! Liebe Grüße.. 😁

Wenn da was dran gewesen wäre, hättet ihr das in den 12 Stunden gemerkt.

Das kenne ich. Und ja, es kommt von Bakterien und ihren Ausscheidungen. Ab einer gewissen Menge ist das natürlich auch gesundheitsschädlich. Aber wenn es euch jetzt noch gut geht, waren eure Immunsysteme einfach gut genug. Ist ja nicht so, dass du völlig ungeschützt durchs Leben läufst.

Ich denke auch , das hättet ihr schon gemerkt !!!

Denniwillwissen
Fragesteller

Ich habe im Internet recherchiert, dass die Symptome von Lebensmittelvergiftung in paar Tagen kommen.

Sisserle  19.04.2020, 00:31

Huch , ich hab aus Versehen nochmal eine neue Antwort für dich geschrieben , statt einen Kommentar....wird Zeit , dass ich ins Bett gehe 🤣🤣🤣alles Gute und mach dir keine Sorgen !!!